U13 weiblich - Aktuelle Bilder folgen, sobald alle wieder aus dem Urlaub zurück sind...

Gruppe überfüllt - Aufnahmestopp!

Über uns:

sssssss

Die Saison 21/22 haben die Mädchen in der Bezirksliga gestartet und sind relativ schnell in die Landesliga aufgestiegen und haben sich für den Jugendverbandspokal qualifiziert. Die Saison hat uns gezeigt wo unsere Stärken und Schwächen liegen und was wir noch verbessern müssen um unser großes Ziel, die Regionalmeisterschaften, zu erreichen. Für das große Ziel trainieren die Mädchen noch zweimal bald drei Mal die Woche in der Halle und im Frühjahr Sommer im Sand. Volleyball ist bei den Mädchen so beliebt, dass wir in diesem Sommer auf über 20 Mädchen angewachsen sind die ihre Erfahrungen bei den U12 und U13 Wettbewerben sammeln werden. Doch auch auch außerhalb des Volleyballs gibt es Teambuilding Events wie zb das Abschlussessen in der Denkfabrik. Die Mädels freuen sich schon sehr auf die anstehende Saison.

 

Tabelle der NVV U13 weiblich:​​​

sssssss
Platz Team

Weitere Ergebnisse hier.

Betreuerin: Inna Keskin

Trainingszeiten:

Montag:
17:30 – 19:00 Uhr

Donnerstag:
17:00 – 18:30 Uhr

Kontakt:
Diego Ronconi

News:

ssss

11.12.2023

AOK Mittlerer Oberrhein ist Gesundheitspartner der BADEN VOLLEYS
Gesunde Ernährung im Leistungssport / Neue Bälle für den Volleyball-Nachwuchs Karlsruhe (PS). Welche Nährstoffe brauchen kleine und große (Leistungs-)Sportler? Wieviel sollte man vorm Spiel trinken? Wie lässt sich innere Stärke trainieren? – Eine gezielte gesunde Lebensweise ist eine wichtige Grundlage,…

09.07.2023

BADEN VOLLEYS Teams bei der U16 DM männlich Beachvolleyball nur mäßig erfolgreich
Ein rabenschwarzes Wochenende erwischten die beiden BADEN VOLLEYS Teams bei der Deutschen Meisterschaft der männlichen U16-Teams im Beachvolleyball am 6.-8. Juli. Nach einem vorzeigbaren sechsten Platz bei der U15-DM am vorherigen Wochenende in Hamburg, folgte nun die U16-DM im heimischen…