BADEN VOLLEYS Jugend

sssssss

Jugend weiblich

Jugend männlich

 

Die Hallensaison 22/23 ist im Jugendbereich nahezu abgeschlossen und wir konnten unsere Entwicklung kontinuierlich fortsetzen.
hier ein Auszug der Ergebnisse:

• U13, U14, U20 männlich: Nordbadischer Meister

• U16 und U18 männlich: Nordbadischer Vize-Meister

• U15-Beachvolleyball männlich: Nordbadische Meisterschaft am 1.Mai auf Beach 21!

• Die meisten Jugendteams aus einem Verein in Nordbaden gemeldet (5x U13, 3x U14, 2xU16, 1xU18, 1x U20).

Aber auch im weiblichen Bereich entwickeln wir uns weiter: unsere U13 weiblich hat den Aufstieg in die Landesliga während der Saison geschafft und für die kommende Spielzeit haben wir einen unerwarteten Zulauf in den Altersklassen 2011 und jünger.

Das alles wäre nicht möglich, ohne die Eltern unserer ehrgeizigen Kids, die mit zuverlässiger Unterstützung beim Coaching, Catering, Fahrorganisation und vielen weiteren Maßnahmen,  das erfolgreiche Hobby Ihrer Kinder ermöglichen – DANKE!

Erwähnenswert unter dem Aspekt Leistungssport ist auf jeden Fall, dass unser Landestrainer Baden-Württemberg, Philipp Sigmund, nun in Karlsruhe sesshaft geworden ist und damit unsere Jugendarbeit aus nächster Nähe begutachten kann – wir freuen uns!

Kontakt: Diego Ronconi

Partnerschulen

weitere Infos ...

Jugendtrainer und mehr...

Jugendtrainer und mehr...

Talentförderung

Vom Talent bis zur Nationalmannschaft

Jugendakademie

Infos über die Jugendakademie

Aktuelle Ergebnisse

Homepage des NVV

Vermischtes / Alle News

Vermischtes aus dem Jugendbereich