U14-1 Nordbadischer Meister 2023
U14-2 Vizemeister 2023

U14-1 und U14-2 nach dem ersten Spieltag.
Hinten v.r.n.l.: Theo, Adrian, Moritz, Santi, Rasmus, Lasse. Vorne v.r.n.i.: Ruben, Octavio, Gabriel, Max, Valera
Es fehlen: Tammo, Dennis

U14-3 nach dem ersten Spieltag und dem Aufstieg in die Verbandsliga:
Gian, Domenico, Daniek, Tim, Quinn, Lucas (alle rotierend)
Es fehlen: Carlo, Janosch, 

Über uns:

sssssss

U14: In dieser Altersstufe (4:4, 2010 und jünger) finden wir bereits einige wichtige Elemente des „großen“ Spiels 6:6. In der vergangenen Saison knapp an der Teilnahme zur Deutschen Meisterschaft gescheitert („vorgezogenes Endspiel“ im Halbfinale sehr knapp verloren), versuchen nun die jüngeren Spieler, dies in der neuen Saison besser zu machen. Alle Spieler trainieren mindestens drei Mal pro Woche und sind zum größten Teil bereits in den beiden U16-Teams integriert. Auch hier steht die technische und taktische Ausbildung im Vordergrund, wobei die Grundtechniken wie immer den größten Raum einnehmen.

Trainiert und betreut werden die Altersstufen U12, U13 und U14 von Diego Ronconi.

Betreut werden die U14-Kids von Daniel Knapp und Florian Rohrdantz  – Danke!


Tabelle der NVV U14 männlich:​​​

sssssss
Platz Team

Weitere Ergebnisse hier.

Betreuer U14-1: Daniel Knapp

                    Betreuer U14-2: Ralph Belfiore
                    Betreuer U14-3: N.N.

                   Kontakt: Diego Ronconi

News:

sssss

11.12.2023

AOK Mittlerer Oberrhein ist Gesundheitspartner der BADEN VOLLEYS
Gesunde Ernährung im Leistungssport / Neue Bälle für den Volleyball-Nachwuchs Karlsruhe (PS). Welche Nährstoffe brauchen kleine und große (Leistungs-)Sportler? Wieviel sollte man vorm Spiel trinken? Wie lässt sich innere Stärke trainieren? – Eine gezielte gesunde Lebensweise ist eine wichtige Grundlage, um leistungsfähig und dauerhaft gesund zu bleiben.  Als offizieller Gesundheitspartner des Volleyball-Erstligisten BADEN VOLLEYS SSC…

09.07.2023

BADEN VOLLEYS Teams bei der U16 DM männlich Beachvolleyball nur mäßig erfolgreich
Ein rabenschwarzes Wochenende erwischten die beiden BADEN VOLLEYS Teams bei der Deutschen Meisterschaft der männlichen U16-Teams im Beachvolleyball am 6.-8. Juli. Nach einem vorzeigbaren sechsten Platz bei der U15-DM am vorherigen Wochenende in Hamburg, folgte nun die U16-DM im heimischen Karlsruhe-Rüppurr. Team Thum-Bertemes hatten sich als Nordbadischer Vizemeister in dieser Altersklasse qualifiziert, Billet-Welle konnten mit…