U16-1 m Nordbadischer Vizemeister 2023!

13. Februar 2023 | Jugend, U16m | Alle News anzeigen

Mit Siegen gegen Hohensachsen, Kuppenheim und Bühl im Halbfinale, erreichte das Team ungefährdet das Finale gegen den aktuell einzigen Rivalen in Nordbaden, der SG Heidelberg (ehemals USC, dann Fusion mit HTV, nun Fusion mit Rohbach).

Im ersten Satz konnten unsere zum größten Teil ein Jahr jüngeren Spieler ein offenes Spiel gestalten, jedoch ging uns am Ende „die Luft aus“, so das der erste Satz mit 21:25 abgegeben wurde.
Im zweiten Satz war allerdings unser Widerstand gebrochen und wir mußten mit 13:25 anerkennen, dass die Heidelberger in dieser Saison verdient ganz oben stehen.
Allerdings hat sich das Team um Interimstrainer Ralph Belfiore und Diego Ronconi (Stammcoach Julian Gebauer war beruflich verhindert) mit der Silbermedaille die Qualifikation für die Regionalmeisterschaft am 25.März (Ort noch unbekannt) erkämpft! Herzlichen Glückwunsch!