Kein Satzgewinn in Bühl

29. Januar 2023 | Herren 2 | Alle News anzeigen

Die BADEN VOLLEYS 2 verloren das Rückspiel gegen den TV Bühl in der dritten Liga Süd mit 0:3
Sätzen. Im ersten Satz (17:25) konnten sich die Bühler durch eine Aufschlagsserie von Philipp Oster
bereits früh einen Vorsprung verschaffen, der für die Karlsruher Mannschaft nicht mehr einzuholen
war. Im folgenden Satz konnten sich die BADEN VOLLEYS zu Beginn des Satzes einen Vorsprung
erarbeiten. Die Gastgebermannschaft konnte diesen Satz durch variable Angriffe jedoch auch mit
23:25 Punkten gewinnen. Der dritte Satz war auf der Karlsruher Seite von Schwierigkeiten in jedem
Element geprägt, sodass dieser deutlich mit 12:25 an den verdienten Tabellenführer TV Bühl ging.
Am kommenden Wochenende (04.02.2023) erwartet die Mannschaft um Trainer Joachim Greiner die
Gäste aus Mainz.