SSC Mixed 2 holt den 3. Platz bei Vorbereitungsturnier in Bretten

14. September 2022 | Mixed 2 | Alle News anzeigen

Bretten, 11.09.2022

Was gibt es schöneres als HipHop Klänge an einem Sonntag Morgen? So wurden wir im riesigen Sportzentrum in Bretten begrüßt. Auch die weitere Organisation des Spieltags unserer Brettener Gastgeber war durch nichts zu toppen. Online-Liveticker über die aktuellen Spielstände und ein leckeres Catering haben uns überzeugt, wir kommen nächstes Jahr definitiv wieder! Der Turniertag war sehr erfolgreich, nur in der Gruppenspielphase mussten wir uns den späteren Turniersiegern aus Reichholzheim geschlagen geben und spielten uns dann souverän auf Platz 3. Die dümmste Spieltagsaktion, die mich zum Autor dieses Berichts qualifiziert hat, war ein Abschuss einer Sulzfelder Spielern nach Abpfiff (sorry dafür 😁).

Wir freuen uns auf eine spannende Saison in der Verbandsliga des NVV!

Mit dabei waren: Lars, Julian, Nils, Pia, Sophia und Verena

Autor: Lars