U18 männlich belegen einen guten vierten Platz bei den Regionalmeisterschaften am 12.3. in Friedrichshafen

17. März 2023 | Jugend, U18m | Alle News anzeigen

Um 6.30 Uhr war am Sonntag, den 12.3. Abfahrt an den Bodensee für die Jungs um Coach Sven Weiß. In der Vorrunde konnte Dauerrivale Freiburg unerwartet deutlich mit 2:0 geschlagen werden, gegen Ludwigsburg folgte dann erwartungsgemäß eine 0:2 Niederlage.
In der Endrunde mußte man sich dann Friedrichshafen mir 0:2 geschlagen geben, in einem sehr guten Spiel auf hohem Niveau mußte man sich schließlich knapp mit 1:2 Heidelberg geschlagen geben, die damit als zweiter des Turniers das Ticket für die Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften lösten.

Glückwunsch an das Team und den Trainer für eine gelungene Performance auf sehr hohem Niveau, was auch durch den (nur) fünften Platz der Freiburger in einem hochklassigen Turnier dokumentiert wird.

Hier findet Ihr die Ergebnisse des Turniers.