U14 männlich holen Gold und Silber bei den NVV-Meisterschaften 2023 – beide Teams für die Regionalmeisterschaften qualifiziert!

11. März 2023 | Jugend, U14m | Alle News anzeigen

Am Samstag den 11.März fanden in der Sporthalle des Otto-Hahn-Gymnasiums die NVV-Meisterschaften der männlichen U14 statt.
Tatsächlich bestätigten die drei BADEN VOLLEYS-Teams Ihre Plätze in der Gesamttabelle der Saison 22/23 und belegten die Plätze Eins, Zwei und Vier von sechs
Teams. Lediglich der NVV-Meister BADEN VOLLEYS – 1 war komplett mit dem Jahrgang 2010 angetreten. Die beiden anderen Teams waren nahezu ausschließlich (eine Ausnahme) mit dem Jahrgang 2011 angetreten und können in gleicher Besetzung in der kommenden Saison wieder um den Titel kämpfen.
BADEN VOLLEYS 1 und -2 vertreten gemeinsam mit dem drittplazierten TV Bühl Nordbaden bei den Regionalmeisterschaften am 22.April, voraussichtlich in Freiburg. Dort qualifizieren sich die beiden besten Teams für die Deutschen Meisterschaften.