U13 weiblich: Spielersicht und Trainer-Parolen

05. Oktober 2022 | Jugend, U13w | Alle News anzeigen

Am 24.09 trafen sich die Badenvolleys Mädels vom SSC als jüngste Mannschaft zum ersten U13 Spieltag in der Landesliga. Die Mädels sind ein Mix aus Erfahrenen und neuen Spielerinnen. Mit guten Aufschlägen und gegen Ende auch schlauen Spielzügen holten sich die Mädels zwei Siege. Gegen die überragenden Brötzinger , die sofort hätten eins höher starten können, war es keine  Schande zu verlieren. Den Mannheimer Mädels mussten wir uns nach einem Kampf 1:2 geschlagen geben. Keine Geschenke zu verteilen ist einfach nicht unser Ding ;-). 

Trainer Highlight: 
Ilarias Überkopf gepritschter Ballpunkt.
Es war schön zu sehen dass Carla und Anastasia alles geschafft haben was im Training nicht klappt.
Ninas Asse.

Trainer-Parolen:
„keine Geschenke zum Gegner spielen“
„Eure Geschenke kriegt ihr direkt dreckig zurück“
„Nicht in die Hände des Gegners“

Anastasia 9 Jahre alt hat auch einen Bericht geschrieben: „Am Samstag, den 24.09.22 hatten wir ein Volleyballspiel in Pforzheim. Wir sind die Baden Volleys! vom SSC. Wir hatten richtig viel Spaß. Wir haben 2 mal gewonnen und 2 mal verloren. Wir haben den 2ten Platz belegt.“

Foto vlnr: Anastasia, Paula, Tamina, Ilaria,Nina,Carla und Nevia