U13-2 männlich gewinnt den Jugendverbandspokal 2022!

07. Mai 2022 | Jugend, U13m | Alle News anzeigen

Am 7.Mai richteten die BADEN VOLLEYS SSC Karlsruhe den Jugendverbandspokal der männlichen U13 aus. Von den acht gemeldeten Teams waren fünf (!) Teams aus der Talentschmiede der Volleyballabteilung des SSC Karlsruhe dabei – das sechste Team durfte als amtierender nordbadischer Meister nicht an der Veranstaltung teilnehmen. Dank der engagierten Hilfe zahlreicher Eltern der insgesamt 20 Jungs vom SSC waren Auf-und Abbau, Catering und die Betreuung der Teams ein Leichtes, so dass sich die Jungs gut auf die spannenden Spiele einlassen konnten.

Nach vielen spannenden Gruppenspielen standen sich U13-2 und U13-4 im Endspiel gegenüber. Hier setzte sich die individuelle Klasse des Dritten der NVV-Meisterschaft schließlich durch. Das Team um Trainer Florian Rohrdantz konnte nach zwei spannenden Sätzen den ersehnten Pokal in den Händen halten.

Aber auch die anderen Teams zeigten ansehnliche Spiele mit spannenden Ballwechseln. Das Schiedsgericht wurde von einigen unserer U16- und U18-Spielern übernommen, die viele lobende Worte für die Performance unserer „Minis“ fanden.

VIELEN DANK an alle, die diesen tollen Tag möglich gemacht haben!

Abschlusstabelle:

1BADEN VOLLEYS SSC Karlsruhe 2
2BADEN VOLLEYS SSC Karlsruhe 4
3TV Bühl 1847
4BADEN VOLLEYS SSC Karlsruhe 5
5BADEN VOLLEYS SSC Karlsruhe 6
6TV Bühl 1847 2
7TG Laudenbach
8BADEN VOLLEYS SSC Karlsruhe 3