U12 am 14.1. bei den BADEN VOLLEYS SSC Karlsruhe

16. Januar 2023 | U12m | Alle News anzeigen

Am Samstag morgen, den 14.1.23 trafen sich 55 Kids und neun engagierte Betreuer im Otto-Hahn-Gymnasium in Karlsruhe, um gemeinsam das fünfte Spielfest der laufenden Saison zu feiern.

Unter der Leitung der erfahrenen Verbandstrainerin und Leistungskoordinatorin Cornelia Brückl wurde am Vormittag zunächst viel an den koordinativen Fertigkeiten gearbeitet, dann folgten Übungsformen zur Verbesserung des Aufschlags.
Nach einer wohlverdienten Mittagspause ging es dann ins 2:2-Turnier.
Hier konnten die Kids die im Training gewonnenen Techniken zum Teil sehr erfolgreich umsetzen. Die zahlreich anwesenden Eltern sahen viele spannende und ausgeglichene Spiele auf hohem Niveau.
Nach rund zwei Stunden reiner Spielzeit wurde dann mit der Siegerehrung das Event beendet.
In der Bundesliga setzten sich die „Gummibärchen“ vor „TW“ und den „Krokos“ durch.
In der Championsleague konnten die „Magic Sisters“ die Goldmedaille vor „Consi“ und den „Baden Volleys“ (ALLE BADEN VOLLEYS SSC Karlsruhe!) entgegennehmen.

Danke an alle Eltern, die sich für den Sport Ihrer Kinder interessieren und vor Ort für eine tolle Atmosphäre sorgten!
Danke an unser Catering-Team für das Engagement!
Danke an alle anwesenden Betreuer, die mit viel Engagement und Fachwissen die Kids begleitet haben!