2. Jugendspieltag mit (fast) 100% Gold

15. Oktober 2022 | Jugend | Alle News anzeigen

Beim zweiten Jugendspieltags-Wochenende am 8./9.Oktober konnten wieder alle Teams überzeugen, wenngleich nicht in jedem Wettbewerb der Turniersieg errungen werden konnte:

U20 männlich holte erwartungsgemäß den ersten Turniersieg und beginnt die Saison dort, wo sie die letzte beendet hat: ganz oben!

Unsere U18-Mädels starteten mit einem vierten Platz in der Bezirksliga in Ihre erste Wettkampfsaison, zeigten dabei jedoch guten Leistungen – das läßt auf mehr hoffen!

U18 männlich startete in dieser Saison ähnlich wie im Jahr zuvor mit einem harten „Endspiel-Kampf“ gegen Heidelberg – am ersten Spieltag leider mit der ersten Niederlage seit langer Zeit und damit mit dem zweiten Platz in der Tabelle.

U14-1 und U14-2 männlich erringen Gold und Silber beim ersten Turnier in der heimischen WPH.
U14-3 männlich gewinnt das erste Turnier eine Liga tiefer und steigt nun zu den anderen beiden in die Verbandsliga auf.

U12 männlich / weiblich: Beim zweiten Spielfest verteidigen unsere Mädels die Spitzenposition, unsere Jungs holen Silber und Bronze – BADEN VOLLEYS rulez!