Herren 3 souverän in die nächste Runde

12. Oktober 2021 | Herren 3 | Alle News anzeigen

Nachdem wir in der Saison 2020/2021 Verbandpokal Sieger wurden stiegen wir hoch motiviert und fokussiert in unser erstes Spiel gegen die TSG Wiesloch. Im ersten Satz schafften wir es früh uns abzusetzen und unseren Vorsprung bis zum Satzende nochmal zu erhöhen. Coach Ronconi entschied sich darauf hin für einen Komplettwechsel des Kaders, welcher im nächsten Satz bewies, dass er den ersten sechs in Nichts nachsteht. Bilanz des ersten Spiels: Stabil. Nach kurzer Pause ging es direkt gegen den VT Hagsfeld an die Sache. Auch hier konnten wir mit Konstanz und Spielfähigkeit unsere Favoritenrolle in der Gruppe bestätigen und haben den ersten Satz für uns entschieden. Nach abermaligen Komplettwechsel konnten wir die eingeschüchterten gegnerischen Sechs nun endgültig besiegen. Gesamtbilanz: Sehr guter Start in die Saison, der auf viele Siege hoffen lässt. Es spielten: Lulu, Felix (Z) ; Tom, Alex(c), Theo, Lukas (AA) ; David, Dominik, Justin, Jakob (M) ; Dorian (D) ; Jakob (L)