Spieltag am 26.11. in Bretten

05. Dezember 2022 | Damen 2 | Alle News anzeigen

Am 26.11. ging es für uns nach Bretten zu unserem nächsten Auswärtsspiel. Top motiviert und aufgewärmt starteten wir ins Spiel gegen TV Bretten 3, wodurch es uns gelang den ersten Satz für uns zu entscheiden. Diese Motivation haben wir beibehalten und so erkämpften wir uns hart den 2. Satz mit einem Punktestand von 30:28! Den folgenden Satz haben wir leider knapp an Bretten abgegeben. Trotzdem sind wir am Ball geblieben und haben uns nicht entmutigen lassen. Mit neuen Sprüchen zum Anfeuern hielten wir die Laune oben. So ging es auch schon in den letzten Satz und somit zu unserem ersten Sieg der Saison!! Mit sehr starken Block-Aktionen, sicheren Aufschlägen und harten Angriffen haben wir das Spiel abgerundet und konnten zufrieden nach Hause fahren.