Knappes Spiel für uns gegen den SVK Beiertheim 4

28. November 2023 | Damen 2 | Alle News anzeigen

Gut aufgestellt trafen wir uns am Samstag den 25.11.2023 für das erste Spiel gegen den SVK Beiertheim. Nach einem kurzen Warmspielen ging es auch schon los. Wir haben gut angefangen, jedoch fiel es uns zwischenzeitlich schwer unsere gute Leistung beizubehalten und wir verloren so knapp den ersten Satz mit 27:25 für Beiertheim. Wir waren dennoch zuversichtlich. Der zweite Satz war ebenfalls ein Kopf an Kopf Rennen. Leider haben wir den zweiten Satz, wieder knapp mit 25:22, an Beiertheim abgegeben. Wir ließen uns nicht entmutigen und erkämpften uns mit langen Spielzügen und starken Aufschlägen den dritten Satz mit 25:22. Motiviert starteten wir in den vierten Satz. Wie in den Sätzen zuvor war es ein gängiges Kopfrennen. Am Ende hat es leider nicht gereicht und wir haben mal wieder knapp mit 26:24 den vierten und letzten Satz abgegeben. Im großen und ganzen war das Spiel unter anderem mit vielen Eigenfehlern geprägt und es gelang uns nicht immer aus unserem Loch wie wir sagen, raus zu kommen. Trotzdessen nehmen wir ein gutes Spiel mit guten Erfahrungen und Spielzügen mit. Wir freuen uns auf das Rückspiel!