3 wertvolle Punkte!

05. Februar 2024 | Damen 2 | Alle News anzeigen

Am 13.01.2024 sind wir zum Auswärtsspiel nach Blankenloch gefahren um unser Spiel gegen die SG Volleys Stutensee anzutreten.
Wir sind mit einer unüblichen Start 6 an den ersten Satz ran gegangen, wodurch wir anfangs ein wenig Einpendelzeit benötigten, dennoch konnten wir wenn auch knapp den ersten Satz mit 25:23 für uns entscheiden.
Dieser Satzsieg steigerte unsere Motivation im darauffolgenden Satz und insbesondere unsere Angriff über unsere Mitte führten im Laufe dieses Satzes mit 25:18 erneut zum Sieg.
Im Laufe des dritten Satzes wurde noch ein paar Spieler ausgewechselt um die Annahme noch etwas sicherer zu gestalten und damit konnte wir in der vierundzwanzigsten Spielminute den Satz mit 25:17 für uns entscheiden.
Wenn auch anfangs der erste Satz unnötig spannend gestaltet wurde, konnten wir dieses Auswärtsspiel mit 3:0 und damit die wohlverdienten Punkte mit nach Hause nehmen.