Satz mit X, das war wohl nichts

03. Februar 2023 | Damen 1 | Alle News anzeigen

Nach dem ersten, viel zu schnellen, Spiel gegen Mosbach traf die erste Damenmannschaft des SSC auf den TV Brötzingen. Im ersten Satz konnten wir die Gegnerinnen mit unseren Angaben unter Druck setzen und somit die Anweisung unseres Coaches direkt umsetzen. Allerdings ging uns gegen Ende etwas die Puste aus und mussten den Satz mit 21 zu 25 abgeben.

Wir waren hochmotiviert und so startete auch der zweite Satz mit einer Aufschlagsserie unserer Zuspielerin Ellen. Doch die Spielerinnen von TV Brötzingen ließen sich nicht beeindrucken und kämpften sich zurück ins Spiel und gewannen den zweiten Satz. Die Stimmung zu Beginn des dritten Satzes war leicht betrübt, was Brötzingen direkt ausnutzte. Dies führte prompt zu einem hohen Rückstand für den SSC, welchen wir nicht mehr aufholen konnten.

Nach dem erfolglosen Tag geht es am Sonntag direkt weiter mit einem Heimspieltag gegen Vogelstang und Ettlingen/Rüppurr in der Eichendorffschule.