WIR SUCHEN DICH

20. September 2022 | Herren, Herren 1, Saison 2022/23 | Alle News anzeigen

Für die Ausrichtung der Bundesliga Heimspieltage suchen wir noch Unterstützung in allen Bereichen.
Wenn Du Freude hast Teil des Teams hinter dem Team zu werden, melde Dich gerne bei uns unter der Mailadresse

heimspiel.badenvolleys@ssc-karlsruhe.de

In folgenden Bereichen kannst Du uns unterstützen:

– beim Aufbau in der Halle: Damit die Spiele überhaupt stattfinden können, muss die Halle morgens hergerichtet werden. Der Aufbau startet meist Samstags gegen 10 Uhr und geht max. 1,5h. Dabei lernst Du unser BuLi Team kennen, das natürlich auch beim Aufbau mithilft.

– Livestream: Damit auch Zuschauer von zu Hause das Spiel schauen können, gibt es einen Livestream. Hier werden helfende Hände ebenfalls für den Aufbau, als auch für die Kamera etc. benötigt. Keine Vorkenntnisse benötigt – Du wirst detailliert eingewiesen und keine Angst, alles kinderleicht!

– Kasse: Um den Zuschauern einen unvergesslichen Volleyball Abend zu ermöglichen, braucht es noch Helfer, die während des Spiels die Kasse bedienen und ggf. Essen & Getränke ausgeben.

Natürlich wirst auch Du dabei etwas vom Spiel mitbekommen und on Top bekommst Du 2 weitere FREIKARTEN für Freunde und Verwandte für JEDES BuLi Spiel (auf Anfrage)

Das gesamte BuLi Team freut sich auf Dich – lass uns gemeinsam wieder eine unvergessliche Saioson gestalten!