Mixed 2 | Verbandsliga

sssssss

Trainingszeiten:

Dienstag
20:00 – 22:00 Uhr

Donnerstag
19:00 – 20:30 Uhr

 

Kontakt:

Julian Gebauer

jgebauer.volleyball@gmail.com

LETZTER SPIELTAG
0:3
18:25 // 19:25 // 22:25

                               

NÄCHSTER SPIELTAG
  :  
12.02.2023 11:00

Tabelle der NVV Verbandsliga

sssssss
Platz Team SpielePunkteGewonnen
1VFB Reicholzheim 102910
2SC Baden-Baden 12268
3SSC Karlsruhe 10217
4SSC Karlsruhe 2 12217
5TV Bühl 12166
6TSV Jöhlingen 12145
7VC Ettlingen 10135
8VSG Rhein-Neckar 12113
9TAVIDO Sports Pforzheim 1220

Weitere Ergebnisse hier.

Über uns:

sssssss

Endlich angekommen: der Aufstieg in die Verbandsliga ist vollbracht! Als Rookies in der obersten Mixed-Liga steht erst einmal das Minimalziel Klassenerhalt auf dem Plan. Wer uns kennt, weiß aber: natürlich ist unser Anspruch bei den oberen Teams mitzuspielen und auch den ein oder anderen Punkt gegen etablierte Teams mitzunehmen. Die Saison verspricht spannende Partien wie das interne Duell gegen Mixed 1 oder gegen die Top-Mannschaften aus Baden^2 und Reicholzheim. Auch auf die Duelle gegen altbekannte Teams warten wir gespannt. Zu allererst steht jedoch der BaWü-Elsass-Pokal (02.10. in Baden^2) an, wo unsere Leistung das erste Mal nach der langen Sommerpause auf die Probe gestellt wird.

Um die sportliche Leistung hoch zu halten, trainieren wir zweimal wöchentlich in der Halle. Im Sommer findet ihr uns auch regelmäßig am Beachplatz des SSC. Die Trainings sind vor allem in der Saisonvorbereitung anspruchsvoll, aber der Spaß ist mindestens genauso wichtig wie der sportliche Erfolg – getreu dem Motto: Leistung und Commitment, aber alles mit dem notwendigen Spaß. Neben dem Training oder den Spieltagen treffen wir uns auch gerne zu einem gemeinsamen Ausklang.

Zum Ende der letzten Saison hat sich unsere Mannschaftsgröße leicht verkleinert, sodass wieder Platz für neue, volleyballerfahrene Spieler*innen ist. Durch geschickt eingefädelte Transfers von der SG „nicht-mehr-Siemens“ Karlsruhe, vom TV Rheinzabern und vom VC Greifswald zu uns, konnten wir unsere weibliche Mannschaftshälfte bereits verstärken. Platz für eine neue Zuspielerin haben wir weiterhin. Auch bei den Männern haben wir Platz für einen Annahme-Außen Spieler.

Wir sind offen für Neuzugänge. Du hast schon Volleyballerfahrung und Lust auf ein anspruchsvolles Training bei einem motivierten Team? Dann melde dich bei unserem Trainer Juli für ein Probetraining.

Abschließend bleibt nur noch zu sagen, dass wir uns nach drei Aufstiegen in den bisherigen vier Saisons unseres Teams riesig freuen, in der obersten Leistungsklasse angekommen zu sein. Damit haben wir unser langfristiges Ziel aus der Gründungsphase erreicht und dürfen nun unseren Horizont für neue Ziele öffnen. An dieser Stelle einfach mal einen großen Dank an alle Spieler*innen die diesen Weg mitbestritten haben und die Abteilung für die Unterstützung unseres Wegs. Wir leiten die Saison weiterhin mit einem gemeinsamen „Barschalarm“ ein!

 

News:

sssssss