Mixed 1 | Verbandsliga

sssssss

Trainingszeiten:

Dienstag
20:00 – 22:00 Uhr

Donnerstag
20:30 – 22:00 Uhr

 

Kontakt:

Silke Hinken

Sebastian Röhl

roehl.sebastian@gmx.de

LETZTER SPIELTAG
kein Spiel vorhanden

                               

NÄCHSTER SPIELTAG
  :  
09.10.2022 12:00

Tabelle der NVV Verbandsliga

sssssss
Platz Team SpielePunkteGewonnen
1VSG Rhein-Neckar 000
2VFB Reicholzheim 000
3VC Ettlingen 000
4TV Bühl 000
5TSV Jöhlingen 000
6TAVIDO Sports Pforzheim 000
7SSC Karlsruhe 2 000
8SSC Karlsruhe 000
9SC Baden-Baden 000

Weitere Ergebnisse hier.

Statt Kiste, gab’s Corona!

sssssss

Wie allen anderen, hat auch uns Corona kalt erwischt! In dieser Saison konnten wir lediglich 1 Spiel im Oktober gemeinsam spielen, bevor der „Light Lockdown“ kam. Keine Treffen, kein Training, keine Spiele! Hat uns das unsere Leidenschaft für Volleyball genommen? Nein! Hat uns das entmutigt? Nein! Sind wir als Mannschaft daran gewachsen! Ja, definitiv! Denn viele Spieler in unserer Mannschaft, die in jeder Altersgruppe von (26 bis 56 Jahren) vertreten sind, kennen sich über Jahre und haben ein erstaunliches Engagement an den Tag gelegt, um am Zusammenhalt der Mannschaft während Corona zu arbeiten. So haben wir es geschafft uns alle 2 Wochen über Videocalls zu treffen und zu berichten, wie es uns geht. Sowie das Wetter und die Corona-Verordnungen es zugelassen hat, haben wir -unter Berücksichtigung der Hygienemaßnahmen- Beachvolleyball gespielt.

Zudem haben wir an der Beachliga teilgenommen. Dieser Spielmodus wird im Sand mit Hallenvolleyballregeln vier gegen vier gespielt! Der erste Spieltag wurde von uns auf unseren Vereinsfeldern in der Waldstadt ausgerichtet. Hier konnten wir uns den zweiten Platz erarbeiten. Der nächste Spieltag hat in Rastatt stattgefunden. Hier war der 3. Platz drin. Alles in allem waren es für die meisten Spieler der Teams die ersten Ballkontakte seit geraumer Zeit! Dementsprechend lustig und chaotisch lief es ab. Die Freude und Erleichterung wieder mit den Mannschaftskameraden Volleyball zu spielen können war spürbar! Leider konnten wir, aufgrund eines zu kleinen Kaders, die Endrunde und die Platzierungsspiele nicht ausspielen. In diesem Sinne möchten wir einen Aufruf starten, dass sowohl Damen als auch Herren auch einem guten und soliden Niveau dringend als Verstärkung gebrauchten könnten!

Bist du neu in Karlsruhe und suchst einen netten Ausgleich zu deinem stressigen Alltag? Dann komm zu uns! Wir freuen uns sehr! Wir sind eine ambitionierte Mixed-Mannschaft bestehend aus ehemaligen – mehr oder weniger – erfolgreichen Volleyballern bis zu Quereinsteigern, die sich die Volleyballtechniken in kurzer Zeit angeeignet haben. Wir sind ein eingespieltes Team und freuen uns über neue Gesichter. Wir trainieren zwei Mal die Woche!

Eure Mixed 1

News:

sssssss