Mixed 1 | Verbandsliga

sssssss

Trainingszeiten:

Dienstag
20:00 – 22:00 Uhr

Donnerstag
20:30 – 22:00 Uhr

 

Kontakt:

Silke Hinken

Sebastian Röhl

roehl.sebastian@gmx.de

LETZTER SPIELTAG
kein Spiel vorhanden

                               

NÄCHSTER SPIELTAG
kein Spiel vorhanden     

Tabelle der NVV Verbandsliga

sssssss
Platz Team SpielePunkteGewonnen

Weitere Ergebnisse hier.

Statt Kiste, gab’s Corona!

sssssss

Knappe Kiste

Und was für eine knappe! Eine wirklich schöne, aufregende und spannende Hallen-Saison liegt hinter uns, welche wir auf dem dritten Platz abschließen konnten – knapp hinter den ersten beiden Plätzen, die uns für die Süddeutschen Meisterschaften qualifiziert hätten.
Und wer weiß: hier 1-2 Unkonzentriertheiten weniger, da ein Quäntchen Glück mehr und wir hätten sie sogar perfekt machen können unsere nächste Quali nach nun doch 4-5 Jährchen.

So bleibt uns doch nur auf das Erreichte zurück zu schauen, was ja wirklich auch nicht wenig war dieses Jahr:
Viele schöne Momente auf und neben dem Feld.
Eine ausgeglichene Bilanz gegen unseren Dauerrivalen und Zweitplatzierten Baden-Baden.
Heiß umkämpfte Spiele gegen unsere Mixed 2, die – frisch in die Verbandsliga aufgestiegen – sich gleich daran gemacht haben diese aufzumischen.
Eine mit 5 von 16 Spielen wieder ganz ordentliche 5-Satz-Quote.
Und natürlich die Einführung unseres neuesten Mannschafts-Amts – des Bierwartes – welcher jetzt nicht ausschließlich aber doch auch zu Punkt 1 dieser Aufzählung beigetragen hat.

Den Sommer haben wir wie immer in wechselnden Konstellationen auf dem Beachfeld verbracht und freuen uns jetzt wieder auf den Trainings- und Saison-Auftakt in der Halle.
Und wie die letzten Jahre – oder vielleicht sogar ein bisschen mehr – wollen wir auch dieses Jahr wieder voll angreifen!
Daher möchten wir diesen Bericht mit einem Aufruf verknüpfen:

Bist Du neu in Karlsruhe und suchst einen netten Ausgleich zu Deinem stressigen Alltag? Oder möchtest Du Deine Karriere anspruchsvoll ausklingen lassen? Dann komm zu uns – wir freuen uns sehr auf Dich!

Wir sind eine ambitionierte Mixed-Mannschaft bestehend aus ehemaligen aktiven – mehr oder weniger – erfolgreichen Volleyballern bis hin zu Quereinsteigern, die sich die Volleyballtechniken in kurzer Zeit angeeignet haben. Darüber hinaus sind wir ein eingespieltes Team, das sich aber auch immer über neue Gesichter in seiner Reihe freut. Und: Wir trainieren zwei Mal die Woche!
Ein ganz herzliches Dankeschön gebührt an dieser Stelle wie immer unserer Trainerin Silke für ihre Arbeit mit und an uns: Vielen Dank, Silke! Schade, dass Du uns in der neuen Saison nicht weiter begleiten kannst.
Wir freuen uns aber bereits auf die Stunden und Tage in der Halle mit dem neuen Trainer-Team!

In diesem Sinne: Attacke! 🙂

News:

sssssss