Ergebnisse der letzten Spiele
LETZTER SPIELTAG
kein Spiel vorhanden

Verpasse kein Spiel der BADEN VOLLEYS.
Hier geht´s zum Livestream

NÄCHSTER SPIELTAG
kein Spiel vorhanden     

12.04.2024

Wir sind Mannschaft des Jahres
Die BADEN VOLLEYS SSC Karlsruhe sind zur Karlsruher Mannschaft des Jahres 2023 gekürt worden, die Jury wählte die Karlsruher Volleyball-Riesen auf den ersten Platz. Bei der gestrigen Sportgala in der Eventhall wurden dem Bundesligaaushängeschild die Goldene Pyramide von Sportbürgermeister Martin Lenz überreicht. Ausgezeichnet wurden die BADEN VOLLEYS für ihrer Titelverteidigung in der zweiten Volleyball Bundesliga…

20.03.2024

Nochmals ein Spektakel
Karlsruhe (JM). Was war das nochmal für ein Abend. Die BADEN VOLLEYS SSC Karlsruhe bereiten ihrem Publikum und sich selbst eine rauschende Abschlussfete auf dem Feld, mit wohl Deutschlands bester Volleyballmannschaft als Ehrengast. Gut möglich, dass der ein oder andere Fan in Karlsruhe sich nun vor Entzugserscheinungen fürchten muss, bis im Herbst die zweite Saison…

Platz Team SpielePunkteGewonnenSätzeBallpunkte
LETZTER SPIELTAG
kein Spiel vorhanden
Verpasse kein Spiel der BADEN VOLLEYS
NÄCHSTER SPIELTAG
kein Spiel vorhanden