U18 männlich - Nordbadischer Meister 2022!

Der Weg zum Meistertitel:

sssssss

Unsere diesjahrige U18 war im September 2021 angetreten, um ein gewichtiges Wort um den Titel in Norbaden in der Saison 21/22 mitzureden – et voilá: am Sonntag, den 12.Februar wurde in einem packendem Endspiel der Favorit SG Heidelberg mit einem 2:1-Sieg (25:15, 29:31, 19:17) bezwungen und der erste NVV-Meistertitel für die Volleyballabteilung des SSC Karlsruhe eingefahren.
Damit wurden die „harte Arbeit“ der Jungs, die vor einigen Jahren von den nordbadischen Konkurrenz noch belächelt wurden, auf eine eindrucksvolle Weise belohnt.
Die U18 männlich des Saison 21/22 besteht aus:
Patrick Eberhard, Sebastian Persch, Jonas Kirsch (alle Zuspiel)
Justin Ziborius, Joshua Nau, Cian Zapf, Sebastian Pizzaro Zalewski (alle Block)
Theo Meier, Lukas Fischer, Nils König, Benjamin Rothenbacher (alle Außenangriff)
Jonas Rothenbacher (Diagonal)
Betreuer: Sergej Eberhard, Diego Ronconi

Tabelle der NVV U18 männlich:​​​

sssssss
Platz Team
1BADEN VOLLEYS SSC Karlsruhe
2SG Heidelberg
3TV Bühl
4TV Flehingen
5SG Sinsheim/Helmstadt
6VSG Mannheim MVC/DJK
7VSG Ettlingen/Rüppurr
8VC Walldorf
9SG Heidelberg 2
10SG Sinsheim/Helmstadt 2
11VSG Kleinsteinbach

Weitere Ergebnisse hier.

Betreuer U18: Sven Weiß
                   Kontakt: Diego Ronconi

News:

ssssss

12.05.2022

BADEN VOLLEYS OHG!!! JtfO WK 4 - OHG qualifiziert sich für das Landesfinale!
Am frühen Donnerstag morgen trafen sich einige der vielen Volleyballer des OHG zur Fahrt nach Sinsheim zur Endrunde des Regierungsbezirks im Wettkampf 4. Das OHG stellte zwei Teams, die ausschließlich aus Spielern der kooperierenden BADEN VOLLEYS SSC Karlsruhe bestanden. Während im Team OHG 1 der Nordbadische Meister der U14 männlich an den Start ging, spielte im OHG […]

07.05.2022

U13-2 männlich gewinnt den Jugendverbandspokal 2022!
Am 7.Mai richteten die BADEN VOLLEYS SSC Karlsruhe den Jugendverbandspokal der männlichen U13 aus. Von den acht gemeldeten Teams waren fünf (!) Teams aus der Talentschmiede der Volleyballabteilung des SSC Karlsruhe dabei – das sechste Team durfte als amtierender nordbadischer Meister nicht an der Veranstaltung teilnehmen. Dank der engagierten Hilfe zahlreicher Eltern der insgesamt 20 […]

24.04.2022

Aktuelle Ergebnisse der Regionalmeisterschaften Jugend Saison 21/22
Erläuterung: Die beiden Erstplazierten aus Nordbaden (jeweils nur ein Team pro Verein zugelassen) qualifizieren sich für die Regionalmeisterschaft (RM).Dort qualifizieren sich wiederum die beiden besten Teams für die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft. Ergebnisse RM: U14 männlich: 3.Platz U16 männlich: 6 Platz U18 männlich: 3.Platz U20 männlich: 4.Platz