U14-1 Nordbadischer Meister 2022
U14-2 Vizemeister 2022

U14-1 und U14-2 nach dem ersten Spieltag.
Hinten v.r.n.l.: Theo, Adrian, Moritz, Santi, Rasmus, Lasse. Vorne v.r.n.i.: Ruben, Octavio, Gabriel, Max, Valera
Es fehlen: Tammo, Dennis

U14-3 nach dem ersten Spieltag und dem Aufstieg in die Verbandsliga:
Gian, Domenico, Daniek, Tim, Quinn, Lucas (alle rotierend)
Es fehlen: Carlo, Janosch, 

Über uns:

sssssss

U14: In dieser Altersstufe (4:4, 2010 und jünger) finden wir bereits einige wichtige Elemente des „großen“ Spiels 6:6. In der vergangenen Saison knapp an der Teilnahme zur Deutschen Meisterschaft gescheitert („vorgezogenes Endspiel“ im Halbfinale sehr knapp verloren), versuchen nun die jüngeren Spieler, dies in der neuen Saison besser zu machen. Alle Spieler trainieren mindestens drei Mal pro Woche und sind zum größten Teil bereits in den beiden U16-Teams integriert. Auch hier steht die technische und taktische Ausbildung im Vordergrund, wobei die Grundtechniken wie immer den größten Raum einnehmen.

Trainiert und betreut werden die Altersstufen U12, U13 und U14 von Diego Ronconi.

Betreut werden die U14-Kids von Daniel Knapp und Florian Rohrdantz  – Danke!


Tabelle der NVV U14 männlich:​​​

sssssss
Platz Team
1BADEN VOLLEYS SSC Karlsruhe 1
2BADEN VOLLEYS SSC Karlsruhe 2
3TV Bühl 1847 1
4BADEN VOLLEYS SSC Karlsruhe 3
5VSG Ettlingen/Rüppurr
6SG Heidelberg
7TG Laudenbach
8VSG Mannheim DJK/MVC
9VC Walldorf
10TV Flehingen
11TSG Wiesloch

Weitere Ergebnisse hier.

Betreuer U14-1: Daniel Knapp

                    Betreuer U14-2: Ralph Belfiore
                    Betreuer U14-3: N.N.

                   Kontakt: Diego Ronconi

News:

sssss

16.01.2023

U20 männlich auch am dritten Spieltag ungeschlagen
Unsere U20-Jungs haben den dritten Spieltag der Nordbadischen Meisterschaft unbeschadet überstanden, lediglich im Endspiel des Turniers am 15.1. in Walldorf mußten sie beim 2:1 gegen den TV Bühl einen Satz abgeben. Damit die Titelverteidigung ein großes Stück nähergerückt – die Planung für die Teilnahme an der Regionalmeisterschaft hat bereits begonnen!

16.01.2023

U13 männlich am 15.1. in der WPH
Am frühen Sonntag morgen traf sich die Volleyball-Community der U13 männlich in der Wildparkhalle, um den dritten Spieltag der Nordbadischen Meisterschaft auszurichten. Vier der fünf Teams in der Verbandsliga als höchste Klasse, werden von unseren BADEN VOLLEYS gestellt. Erwartungsgemäß setzte sich am Ende Team 1 vor Team 2 durch. Team 4 erreichte Platz drei vor […]

16.01.2023

U12 am 14.1. bei den BADEN VOLLEYS SSC Karlsruhe
Am Samstag morgen, den 14.1.23 trafen sich 55 Kids und neun engagierte Betreuer im Otto-Hahn-Gymnasium in Karlsruhe, um gemeinsam das fünfte Spielfest der laufenden Saison zu feiern. Unter der Leitung der erfahrenen Verbandstrainerin und Leistungskoordinatorin Cornelia Brückl wurde am Vormittag zunächst viel an den koordinativen Fertigkeiten gearbeitet, dann folgten Übungsformen zur Verbesserung des Aufschlags.Nach einer […]