Damen 2 | Landesliga

sssssss

Trainingszeiten:

Montag
20:00 – 22:00 Uhr

Mittwoch
20:30 – 22:00 Uhr

 

Kontakt:

Jens Peter Neuberth
jenspeter@jpn-volleyball.de

LETZTER SPIELTAG
kein Spiel vorhanden

                               

NÄCHSTER SPIELTAG
kein Spiel vorhanden     

Tabelle der NVV Landesliga

sssssss
Platz Team SpielePunkteGewonnen
Weitere Ergebnisse hier.

Die Damen 2 des SSC Karlsruhe

sssssss

Am Anfang der Saison wussten wir schon, die Mannschaft wird nächstes Jahr anders aussehen. Mehrere Spielerinnen sind zur D1 hochgezogen worden und ein paar mussten wir schweren Herzens in die große, weite Welt entlassen. Nach einem Gespräch war klar: Die verbliebenen Damen 2 Spielerinnen nehmen sich einer neuen Aufgabe an. Ganze 6 Spielerinnen von Damen 3 werden integriert, von uns gestärkt und unterstützt. Zudem werden wir von einem Trainerteam geleitet, die sich die Trainings- und Spieltagbetreuung der Mannschaft aufteilen: Moritz Weiß, Rebecca Bley und Steve Landsiedel. Vor den Sommerferien hatten wir schon mehrere Trainings in dieser Konstellation und haben gemerkt, dass das Team sehr gut harmoniert. Die jugen Hüpfer fügen sich super bei uns ein. Spielerisch müssen wir uns als Mannschaft immer noch finden und auch jeder einzelne, zugegeben evtl. eher die Jüngeren, befinden sich auch noch Mitten in Ihrer sportlichen Entwicklung und wachsen daran. Somit steht bald eine Sitzung an, bei der wichtige Rollen verteilt werden müssen unter anderem die der Sektbeauftragten. 

News:

sssssss

20.04.2024

Leider kein Erfolg in Ötigheim
Am 13.04.2024 stand unser letzter Spieltag der Saison in Ötigheim an. Mit guter Laune trafen wirmittags an der Halle ein und wurden von strahlendem Sonnenschein begrüßt, der direkt mit einemkurzen Sonnenbad ausgenutzt wurde. Trotz etwas dünnerer Besetzung waren wir optimistisch und hatten Lust auf einen tollen, letzten, gemeinsamen Spieltag.  So starteten wir direkt in…

10.04.2024

Berg- und Talfahrt in Bühl
Am vergangenen Samstag fand das lang erwartete Spiel zwischen dem SSC Karlsruhe Damen 2 und dem TV Bühl Damen 1 statt. Die Spannung war greifbar, denn Bühl befand sich genau einen Platz vor dem SSC in der Tabelle, was dieses Aufeinandertreffen zu einem entscheidenden Duell machte. Die Vorbereitungen auf Seiten des SSC Karlsruhe waren nicht ganz…

27.02.2024

Hitziger Heimspieltag am 24.02.2024
Am 24.02.2024 gab es direkt den zweiten Heimspieltag in Folge.Wir hießen den SV KA-Beiertheim 4 und die VSG Hochstetten-Liedolsheim bei uns willkommen. Als direkter Tabellenverfolger einen Platz hinter uns war die Mission gegen den SV KA-Beiertheim 4 klar: 3 Punkte sollten her!Insbesondere durch sehr druckvolle Aufschläge durch alle Spielerinnen setzten wir uns im ersten…